- Just for Fun -

Eine Gruppe, die wie der Name schon sagt, einfach nur Spaß macht
- Spaß für Sie und Ihren vierbeinigen Freund -
Aber wie immer, ohne Fleiß kein Preis.
Gerade in dieser Gruppe müssen
Hund und Führer volle Konzentration bei den Übungen zeigen.

Gegründet wurde diese Gruppe im Jahre 1996. Die Gründer dieser Freizeitbeschäftigung besuchten vorab bei uns einen Grundkurs und absolvierten die Begleithundprüfung. Um diesen, auf einem weiten Weg erarbeiteten Gehorsam des Hundes beizubehalten und auch selbst in Form
zu bleiben, war die Idee geboren eine solche Gruppe zu gründen. Die Gruppe trifft sich alle zwei Wochen Mittwochs um 19.30 Uhr Uhr zur gemeinsamen Arbeit mir dem Hund. Der gemütliche Teil darf nicht fehlen.

Bei warmen oder kalten Getränken sitzt man zusammen und redet über Hund, Gott und die Welt eben
- Just for Fun -

Weitere Bilder finden sie in der Bildergalerie